Kita-Team

Verein Hofmättli (Träger der Kita)

Hinter der Kita Hofmättli steht der Trägerverein "Verein Hofmättli" - bestehend aus drei Ehepaaren.
Reto und Mirjam Wetli, Flavian und Karin Graber, Elian und Jonny Wüthrich (von links)

Verein-Kita-Hofmättli-low.jpg

Das Haus Hofmättli

Die Kita Hofmättli ist ein Haus voller Leben – freundlich, naturnah und fröhlich. Mit tollen Räumen, grossem Garten und einem eigenem Waldstück haben die Kinder drinnen und draussen viel Spass.

Das Hofmättli ist ein ehemaliges Bauernhaus am Dorfrand von Lupsingen. Es ist zentral gelegen und doch direkt an Wiese und Wald. Für die Kita wurde es renoviert und liebevoll eingerichtet. Die Räume sind hell und einladend und der grosse, verspielte Garten bietet den Kindern viel Freiraum.

Die Kernwerte der Kita Hofmättli

Eine vertrauensvolle und tragfähige Beziehung zwischen Betreuungspersonen, Eltern und Kind bildet das Fundament unserer Arbeit.

Kita-Kernwerte.png

Wir fördern das Kind individuell in seinen Fähigkeiten und Stärken.

Durch kreative Spielräume innen und aussen sowie durch Musik und Lieder unterstützen wir den Entdeckergeist der Kinder.

Das detaillierte pädagogische Konzept senden wir dir gerne als PDF zu.